Mein Name ist Julia Kopala und ich wohne im nördlichen Landkreis von Würzburg. Ich hatte schon immer eine besondere Verbindung zu Tieren und lebe heute mit meinem Lebensgefährten und unseren zwei Hunden zusammen.

Anfang 2020 folgte ich meinem Herzen und begann meine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin. Schon bald spürte ich die besondere Energie und Verbundenheit zu Pferden und habe an vielen Samstagen die alten und kranken Pferde auf dem Gnadenhof Gut Harmony e. V. in Veitshöchheim massiert und behandelt.

Nach über 1.200 Ausbildungsstunden hielt ich mein Zertifikat zur Tierphysiotherapeutin HR® in den Händen. HR bedeutet “nach humanen Richtlinien” und steht für einen besonders hohen Qualitätsstandard. Diesen Standard halte ich durch regelmäßige Fortbildungen auf hohem Niveau.

Seit August 2022 stehe ich Ihren Lieblingen mit meiner mobilen Tierphysiotherapie zur Seite. Das Wohl der Tiere steht bei mir immer an erster Stelle. Nichts muss, (fast) alles darf. Ich gebe dem Vierbeiner die Zeit, die er benötigt, um sein Vertrauen zu gewinnen.